Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ONE CHOICE PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1258 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei One Choice Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 7:02 Essen sollte nach 25 bis 45 Minuten kommen hat aber über eine Stunde gedauert. Dann fand ich 2 mal ein Haar auf der Pizza da war dann auch der Appetit weg, Pizza flog in den Müll. Wenn man mit Lebensmitteln arbeitet trägt man ein Haarnetz.
10 Apr 2024 um 20:06 Das war leider gar nichts, total verkochte Nundeln von minderer Qualität, war sonst immer zufrieden, schade
8 Apr 2024 um 16:36 Nach einer halben Stunde war das Essen da… Burger Top der Salat auf dem Burger auch Frisch, Pommes eine 9 von 10. Fahrer auch mega Freundlich. Gerne wieder!
8 Apr 2024 um 10:30 Lieferant hatte trotz Angabe kein Wechselgeld dabei.. um die Pizza zu bekommen gab es also unfreiwillig „saftiges“ Trinkgeld !
7 Apr 2024 um 23:55 Sehr lecker!!!!!!
6 Apr 2024 um 13:24 Nicht gut…
4 Apr 2024 um 6:48 Habe gestern Abend eine 30 cm Pizza bestellt und nur eine 28 cm Pizza bekommen.
1 Apr 2024 um 1:38 Alles sehr lecker, jedoch war Käse in der Arrabiata, was nicht in der Beschreibung stand. Wenn man vegan oder laktoseintolerant ist, ists ziemlich blöd:|
30 Mär 2024 um 22:51 Hat mich nicht überzeugt.